Dienstag, 15. Januar 2008

Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Wolfgang Böhmer

Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Wolfgang Böhmer beim Neujahrsempfang der IHK Magdeburg am 8. Januar 2008.

Fotolia-Verkaufsschlager

Der Deutsche Wetterdienst erklärte, "Kyrill" sei der stärkste Orkan seit "Lothar" an Weihnachten 1999 gewesen. Die stärksten Böen wurden auf dem Brocken (198 km/h) gemessen. In Magdeburg hinterließ der Orkan im Januar 2007 starke Schäden und knickte Strommasten gleich reihenweise um. Dieses Foto (umgeknickte Strommasten in Magdeburg/Sachsen-Anhalt) ist auch beim Bilderdienst Fotolia zu finden und entwickelte sich dort zu einem echten Verkaufsschlager. Bislang wurde das Bild über 20 Mal verkauft.

Bild bei Fotolia kaufen

Montag, 14. Januar 2008

Universum Champions Night, Halle/Saale 2008


Shot of the day on Fightnews.com

VII. Pape-Gedächtnisturnier


Am Wochenende (12.-13. Januar 2008) fand in der Magdeburger Hermann-Gieseler-Halle das bundesweit größte Hallenturnier für C-Junioren statt. Mit dabei waren auch Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen, die sich im Finale gegenüber standen. Leverkusen gewann das Turnier durch Neunmeterschießen.

Zoo Magdeburg

tiger zoo magdeburgBrüllender Tiger
Zum Zoo Magdeburg

Tarifa - Malaga


Room Mate Hotel Lola Malaga Espana/Andalucia - Lounge

Misiana Tarifa Espana/Andalucia (Bar - Lounge - Hotel)